Weihnachtsgrüße des WLV
  23.12.2020 •     WLV , Top-News WLV


2020: Was für ein außergewöhnliches Jahr! Es forderte viel von uns - vor allem forderte es ein neues MITEINANDER, viel AUSDAUER, RUHE und noch mehr GEDULD. Wir alle hatten uns viel vorgenommen für dieses Jahr. Wollten weiter an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen, mehr erreichen und das dann zusammen feiern.

 

In unseren Weihnachtsgrüßen der Vorjahre fand sich stets ein Blick zurück auf tolle Events und großartige Erfolge. In diesem von der Corona-Pandemie geprägten Jahr 2020 kam jedoch alles ganz anders.

Vieles wurde im vergangenen Jahr in Frage gestellt: liebgewordene Gewohnheiten, vertraute Routine und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Statt dessen mussten wir lernern, mit Unsicherheit, Sorgen und Widersprüchlichkeiten zu leben. Dies hat viele von uns - menschlich und beruflich - an ihre Grenzen geführt. Flexibilität, Kreativität und Improvisation waren mehr denn je gefragt.

Neben all diesen Herausforderungen hat das Jahr 2020 uns allen einmal mehr vor Augen geführt, was im Leben wirklich zählt. Welche Bedeutung die eigene Gesundheit hat und wie wertvoll die Zeit mit der Familie oder den Freunden – zum Beispiel beim Sport – ist. 

Der Württembergische Leichtathletik-Verband bedankt sich für die vielfältige Unterstützung und Zusammenarbeit in diesem außergewöhnlichen Jahr und wünscht ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start mit einer großen Portion Optimismus ins Jahr 2021.


Bitte beachten Sie: die Geschäftsstelle des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes bleibt über die Feiertage vom 21. Dezember 2020 bis einschließlich 8. Januar 2021 geschlossen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen ab Montag, 11. Januar 2021 zu den üblichen Öffnungszeiten wieder zur Verfügung.


Weihnachtsgrüße des WLV