Vorläufiger Endstand der Vereinswechsel für das Wettkampfjahr 2021 veröffentlicht
  04.12.2020 •     WLV , Wettkampf


Bis vergangenen Montag, den 30. November 2020 konnten Anträge auf Vereinswechsel sowie Änderungen und Neuanträge bei Leichtathletik- und Startgemeinschaften eingereicht werden.

Der Zeitraum von Oktober bis November ist Vereinswechselzeit in Leichtathletik-Deutschland. Alle fristgerecht beim WLV eingegangen Wechselanträge sowie Neuanträge bzw. Änderungen bei Startgemeinschaften sind inzwischen bearbeitet. Änderungen bei Leichtathletikgemeinschaften in Württemberg für 2021 sind nicht eingegangen. 

Alle Wechsel und Änderungen können in den nachstehenden Übersichten eingesehen werden:

Endstand Vereinswechsel 2020/2021

Änderungen bei Startgemeinschaften in Württemberg für 2021

Anmerkung: Noch nicht aufgeführt sind Wechsel bei welchen die Freigabeerklärungen noch nicht vorliegend sind und die Drei-Wochen-Frist gemäß DLO §4.3.2.4 noch nicht verstrichen ist.


Vorläufiger Endstand der Vereinswechsel für das Wettkampfjahr 2021 veröffentlicht