Sportlicher Vorsatz für das neue Jahr: Stuttgart-Lauf 2023
  11.01.2023 •     WLV , Top-News WLV , Breitensport


Dieses Jahr wird ein ganz besonderes Jahr, denn der Stuttgart-Lauf wird 30 Jahre alt. Grund das Jubiläum zu feiern!

Einer der beliebtesten Vorsätze ist und bleibt "Mehr Sport machen". Oftmals klemmt man sich in den ersten Wochen ziemlich motiviert dahinter und irgendwann passiert es doch - man lässt es schleifen. Aber wir können euch versichern, wenn man sich ein Ziel festlegt gelingt auch dieser Vorsatz mit Sicherheit. Deshalb schlagen wir euch folgendes vor: Nehmt euch einen Start beim Stuttgart-Lauf am 20./21. Mai 2023 vor. Mit einem festen Ziel im Blick fällt es einem oft leichter, sich zu motivieren und mit Ehrgeiz darauf hinzuarbeiten.

Schon 1.357 Läuferinnen und Läufer (Stand 09.01.2023; 12 Uhr) haben sich den 30. Stuttgart-Lauf zum Ziel gesetzt. Sei auch du dabei :)

Hier geht es zur ANMELDUNG

Noch bis zum 31. Januar 2023 gilt die aktuelle Preisstufe.


Sportlicher Vorsatz für das neue Jahr: Stuttgart-Lauf 2023