Soundtrack Tübingen steigt zum EAA-Meeting auf
  16.03.2019 •     BW-Leichtathletik , WLV


In der nationalen Szene hat das Soundtrack Meeting in Tübingen mit einem attraktiven Konzept schon für frischen Wind gesorgt. Jetzt steigt es als „European Athletics Meeting“ des Europaverbands EAA in die Reihe der europäischen Top-Meetings auf.

„Die Aufwertung der Meetings in Deutschland ist für unsere Athleten im Hinblick auf die neuen Qualifikationskriterien für internationale Meisterschaften von großer Bedeutung. Beim Soundtrack sollen sowohl die Athleten beste Bedingungen für Top-Leistungen vorfinden als auch die Zuschauer attraktive Leichtathletik im Festival-Format erleben“, sagt Organisator Tom Schleich. Er will für die nächste Ausgabe am 22. Juni 6.000 Zuschauer ins SV03-Stadion locken.

>> Zur Website des Soundtrack-Meetings


Soundtrack Tübingen steigt zum EAA-Meeting auf