Hallen-DM in Leipzig fast ausverkauft
  23.01.2020 •     BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , WLV , Wettkampf


Die Athletinnen und Athleten können sich bei den Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften 2020 in Leipzig (22./23. Februar) auf eine tolle Stimmung freuen. Vier Wochen vor dem DM-Start gibt es pro Tag nur noch 100 Tickets zu kaufen.

„Unsere Ziele sind eine ausverkaufte Quarterback Immobilien Arena und optimale Bedingungen für die Athleten. Ersteres haben wir nun fast erreicht und freuen uns auf stimmungsvolle Meisterschaften“, sagte DLV-Veranstaltungsdirektor Marco Buxmann. Rest-Tickets gibt es noch über Ticketmaster, die Hotline Arena Ticket (0341 / 2341 100), unter www.arena-ticket.com oder direkt an der Halle (Am Sportforum 2 in Leipzig). Insgesamt kämpfen rund 450 Sportler um die Meistertitel.

Wichtige Hinweise für die Zuschauer

An beiden Tagen wird die Halle ab 12:00 Uhr geöffnet sein. Das Mitführen von Taschen und Rucksäcken ist nur bis zu einer Größe von DIN A4 gestattet. Pro Person ist das Mitführen eines 0,5-Liter Getränkes in einer PET-Flasche möglich. Foto- und Videoaufnahmen sind nur mit mobilen Telefonen und kleinen Kameras erlaubt. Das Mitbringen von Teleobjektiven ist für Zuschauer nicht gestattet. Es gibt keine Reisekosten- oder Ticketerstattung bei Absage oder Verlegung der Veranstaltung.

Mehr zur Hallen-DM 2020 Leipzig auf www.leichtathletik.de


Hallen-DM in Leipzig fast ausverkauft