DM in Berlin: Speerwerfer machen Stimmung
  11.06.2019 •     Wettkampfsport , WLV , Wettkampf , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik


Das historische Olympiastadion in Berlin ist letztes Jahr mit der EM neu aufgeflammt. 2019 finden auch deshalb die Deutschen Meisterschaften dort statt. Die Top-Speerwerfer Andreas Hofmann, Johannes Vetter und Thomas Röhler nehmen dafür schon sprichwörtlich Anlauf.

Dieses Jahr finden die 119. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in einem ganz besonderen Stadion statt: Dem historischen Olympiastadion von Berlin! Die deutschen Stars der Europameisterschaften von Berlin kehren am 3./4. August 2019 an die Stätte ihres Erfolges zurück und messen sich auf nationaler Ebene. Es geht um die begehrten Meistertitel, Plätze auf dem Podium und Plätze im DLV-Team für die Weltmeisterschaften in Doha (Katar; 28. September bis 6. Oktober).

Die Speerwerfer Andreas Hofmann, Johannes Vetter und Thomas Röhler stimmen schon auf das zu erwartende Speer-Spektakel ein.