Digitaler DLV-Themenabend Outdoor
  07.03.2023 •     WLV , Breitensport , BLV , BLV-Läufe


Am 16. März 2023, 19:00 Uhr geht die Reihe der Digitalen Themenabende des Deutschen Leichtathletik-Verbandes mit „Laufen in der Natur: Warum Outdoor-Leichtathletik glücklich macht und (fast) überall passt“ weiter.

An diesem Abend werden wir u.a. Alina Reh als Interviewpartnerin sowie Rosanna Buchauer, die gerade zur Trailrunnerin des Jahres 2022 gewählt wurde, live dazuschalten. 
Gina Schöler, die das unabhängige Ministerium für Glück und Wohlbefinden leitet, wird uns Interessantes über die Wirkung von Natur/Outdoor, Bewegung & Glück berichten. 
Und Winfried Vonstein wird den Teinehmenden aufzeigen, welche Angebote der DLV mit seinen LV im Bereich Outdoor bereithält und wie diese sich umsetzen lassen. 
Es erwartet uns ein spannender Abend mit einem ganz aktuellen Thema, das auch Zukunftsthema ist.

Weitere Informationen und den Link zur kostenlosen Anmeldung findet Ihr hier:

https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/77716-laufen-in-der-natur-warum-outdoor-leichtathletik-gluecklich-macht-und-fast-ueberall-passt 


Digitaler DLV-Themenabend Outdoor